1.334 28

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Fischsuchbild

Ich hoffe, ihr findet ihn alle!

Kommentare 28

  • Gerlinde Weninger 8. Dezember 2008, 11:59

    Danke für den Tipp, Christian, jetzt habe ich ihn auch entdeckt!, gut getarnt!
    liegrü die gerlinde
  • Christian Fürst 7. Dezember 2008, 0:37

    na ich seh ihn auch, mittendrin
  • fotoallrounderin 6. Dezember 2008, 13:26

    natürlich sehe ich seine blauen ringe... heisst das bei ihm auch: achtung giftige quelle ?
    tarnt er sich wirklich auf diese weise ? hmm...

    pic (mit oder ohne bea): nicht alltäglich - lupenrein.
    lg rosalie
  • Brigitte Specht 3. Dezember 2008, 20:57

    ....Tarnung ist eben alles, aber trotzdem entdeckt... ::))
    L.G.Brigitte
  • Fritz G. 3. Dezember 2008, 19:02

    Der ist aber flach. ;-)
    lg Fritz
  • Eva Mueller 3. Dezember 2008, 0:49

    Nicht schwer!
    Nachdem du scheinbar eine Vorliebe für Fische mit Punkten hast, hab ich mal Punkte gesucht und wurde schnell fündig! ;-))
    Gute Idee!!
    lg
    eva
    p.s.:zur Sicherheit hab ich auch auf die Auflösung gewartet ;-))
  • Anca Silvia B. 2. Dezember 2008, 17:37

    Geräucherte Flunder ... Lecker! .....;)))
    Hast du einen Räucherofen!!!
    LG Anca
  • Björn Bouvier 2. Dezember 2008, 1:26

    @aeschlih:
    Dass der Fisch grinst, ist nur eine Illusion. Was wie ein Mund aussieht, ist nur die Kieme mit den Augen, wovon das eine von der anderen Seite langsam gewandert ist. Flundern sind merkwürdige Tiere. Es sind die Weibchen, die sich in den Sand legen, und dann kommt das Männchen, wo -chen seine Größe beschreibt, und befestigt sich ins Weibchen, durch einen Biss. Dann wächst er dort fest und macht also eine Art Zwitter aus dem Fisch. Vielleicht emfpindet dieses Männchen die Keime des Weibchens als ein Mund, der lächelt?:-)
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • S. M.H. 1. Dezember 2008, 19:28

    ich hab die flunder auch gefunden :-)

    lg
    sandra
  • Kurt Stamminger 1. Dezember 2008, 18:39

    Hurra gefunden. Der ist ordentlich getarnt.


    LG
    Kurt
  • Angelika Ritter 1. Dezember 2008, 18:37

    das ist ja genial..
    lg angie
  • Dagmar Gernt 1. Dezember 2008, 18:26

    Klar, seh ich den. Hab auch so eins im Archiv. Wirkt irgendwie witzig wie sie so dort liegen. Schon in Pfannenstellung.
    LG
  • framafo 1. Dezember 2008, 13:16

    den hats die augen rausgedrückt.
  • Sabine Weibel 1. Dezember 2008, 13:00

    Gefunden!
    .... aber gut getarnt, der kleine Kerl..... :-)