Zurück zur Liste
Golden Gate Bridge 2

Golden Gate Bridge 2

2.163 18

Golden Gate Bridge 2

Reise im Mai 2014

Kommentare 18

  • Günter de Graph 2. Juni 2017, 11:46

    So im Nebel ist die Wirkung besonders schön

    Dir wünsche ich angenehme Pfingsttage.
    Günter
  • T Laubi 8. Februar 2016, 18:14

    Auch dieses Foto ist dir gut gelungen !

    LG Tino
  • JOKIST 18. Dezember 2015, 18:42

    Eine 1A Aufnahme !

    LG Ingrid und Hans
  • Ralph.E 24. November 2015, 10:36

    Mal eine etwas andere Perspektive dieser Brücke, die mir sehr gut gefällt. Der Nebel trägt seinen Teil zur Atmosphäre bei. Enorm stimmig.

    Gruß
  • Hannes48 28. Oktober 2015, 22:11

    Habe schon etliche Fotos von dieser Brücke gesehen, das hier gehört zu den allerbesten. Ein toller Kontrast zwischen dem Eisen-Ungetüm und der zarten Nebelstimmung. Mein Kompliment.
    Liebe Grüße
    Hannes
  • Wolfgang Z 26. Oktober 2015, 5:43

    Fabehlhaft, dieses Bild gehört an die Wand.
    Ausgezeichnet!!!!!

    Sg
    Wolfgang
  • Driftwood 23. Oktober 2015, 21:27

    Liebe Martha,
    ich wünschte, ich hätte sie so gesehen. 2 Tage Sonne satt und blanker Himmel, der Mystik entraubt und dennoch fasziniert radelte ich hinüber bis Sausalito.
    Eine wunderschöne Aufnahme, die sicher atmosphärisch deine Nerv getroffen hat.
    Herzliche Grüsse, Dietmar
  • Jörg Uhlemann 18. Oktober 2015, 21:01

    Starke Aufnahme Granny. Mit 35mm hat das Bild noch eine unheimliche Tiefe.
    Da würde ich auch gern mal ein paar Tage sein.

    LG Jörg
  • Harald. Brede 17. Oktober 2015, 18:20

    Der Blickwinkel und die neblige Grundstimmung sind schon klasse, in deinem Foto, das sehr schön die Kunst der Brückenbauer zeigt. Eine tolle Aufnahme.
    LG und einen entspannten Samstagabend wünscht dir
    Harald
  • Wolfgang Weninger 16. Oktober 2015, 20:13

    das ist schon ein imposantes Bauwerk und gerade wird das Licht besser und du hast den Moment genützt
    Servus, Wolfgang
  • Mémécassel 16. Oktober 2015, 20:01

    Ich finde die Brücke perfekt fotografiert. Es fällt mir schwer unter den 3 Bildern eines auszusuchen. Sie sind einfach klasse!!!!!
    LG Mémé
  • Kurt Stamminger 16. Oktober 2015, 15:21

    Wirkt durch den Nebel so richtig spannend.


    LG
    Kurt
  • dodo139 16. Oktober 2015, 14:20

    Interessant, wie die Brücke im Nebel verschwindet.
    LG Doris
  • Wolfgang Bazer 16. Oktober 2015, 14:00

    Das sieht fantastisch aus!
    LG Wolfgang
  • Dirk.K. 16. Oktober 2015, 9:24

    Faszinierend:-)

    LG Dirk

Informationen

Sektion
Ordner USA 2014
Views 2.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von