Zurück zur Liste
Landung im gelben Mohn

Landung im gelben Mohn

4.194 8

Wolfram Bleul


Premium (Complete), Hofheim/Taunus

Landung im gelben Mohn

Schwebfliege (?) auf kanadischem Mohn (?)

Kommentare 8

  • Richard Schult 3. Dezember 2022, 10:42

    Hat die Rotoren nich nicht ganz ausgestellt. Klassemoment. Die Blüte muss Genuss versprechen.
    VG Richard
  • Vitória Castelo Santos 30. November 2022, 17:52

    KLASSE MAKRO!
  • Weinstein 28. November 2022, 1:19

    Hallo Wolfram.. die Schwebfliege sieht wohl anders aus.. wie diese hier heisst, weiß ich leider nicht.. hab' sie noch nie gesehen, aber der gelbe Mohn.. es ist der kalifornische Mohn. Eine sehr schöne Aufnahme aus nächster Nähe, die mir richtig gut gefällt. Schön freigestellt vor dem sehenswerten Hintergrund.. und das im November.. feine Entdeckung.. gut reagiert, Wolfram.
    Lieben Gruß und alles Gute wünscht Dir Hanne
  • emen49 26. November 2022, 21:51

    Eine wunderbare Schärfe und tolles Licht!
    Wünsche Dir noch einen guten Abend und auch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Rondina 20. November 2022, 17:59

    das leuchtende Gelb lockt die Insekten an - einen tollen Landeplatz hat die Fliege sich ausgesucht.
    LG Rondina
  • cabrio2 20. November 2022, 12:06

    Eine tolle Aufnahme, Wolfram
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, lg Anton
  • 19king40 19. November 2022, 17:38

    Prima Makro und Beitrag.
    LG Manni
  • Liz Lück 19. November 2022, 11:33

    sehr schön gezeigt
    LG Liz