Lavendula im Winter

Diesmal also nicht in bunter, sondern in weißer Pracht :-)

Versteckte Winkel V
Versteckte Winkel V
Ilse Jentzsch


L a v e n d u l a
L a v e n d u l a
Ilse Jentzsch


Friseur und Kultur
Friseur und Kultur
Ilse Jentzsch


Kommentare 18

  • Ottilie Rebmann 4. November 2018, 13:33

    Eine sehr schöne, winterliche Aufnahme!
    Zur Zeit glaubt man , der Frühling kommt!
    Gruß Ottilie
  • Heide G. 30. September 2018, 9:15

    das wäre übrigens ein erfrischendes Bild für diesen heißen Sommer gewesen -
  • Pilaber 7. Januar 2018, 19:20

    Hi Ilse, lieben Dank für deine Antworten auf meine Mails zu meinen Startseiten Bilder, ich dachte immer an so automarischen IT Gummis, aber nein Du existiert wirklich!
    Deine Fotos "Lavendula" haben mich neugierig gemacht, ich geniesse den kleinen Laden und freue mich über diesen Botschafter in Deutschland :))
    Alles Gute fürs 2018 und liebe Grüsse aus dem Elsass, Patrice
    Lavendel xx
    Lavendel xx
    Pilaber
  • Joachim Kretschmer 20. Dezember 2017, 11:23

    . . . unsere Schneedecke war eine Nacht lang ca. 1 cm stark . . . eine feines Wintermotiv.
    Eine frohe Weihnachtszeit wünscht Joachim.
  • Franz Sklenak 19. Dezember 2017, 23:08

    Sieht einfach romantisch aus, so eingehüllt in Watte. Bei uns geht das schon seit Wochen so. Schneefall und zwei Tage später Tauwetter und weg ist sie, die weisse Pracht.
    LG Franz
  • KGS 15. Dezember 2017, 18:47

    Ich habe die Schrift sofort lila vor Augen. Und es duftet bis hierher ... trotz Schnee! :)
    So in Schnee eingebettet, kommen die Fachwerkhäuser besonders gut zur Geltung.
    LG. Kerstin
  • E. W. R. 13. Dezember 2017, 22:16

    Schöne Einstimmung auf eine Zeit, die vielleicht auf lange Sicht vorbei ist.
    • Ilse Jentzsch 14. Dezember 2017, 16:32

      Es könnte durchaus sein, daß man den folgenden Generationen Bilder vom Schnee zeigen muß, damit sie überhaupt wissen, was das ist.
  • Rainer Switala 12. Dezember 2017, 20:42

    winterstimmung vom feinsten
    gut ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Rudolf Baier 11. Dezember 2017, 13:48

    Sehr schön mit der weißen Pracht.
    LG Rudi
  • Sören Spieckermann 11. Dezember 2017, 8:17

    Schöne Winteransicht
  • G D 10. Dezember 2017, 19:10

    Diese Szenerie lässt träumen, bloß diejenigen die auf Verkehr angewiesen sind, sind die angeschmierten. In OWL geht nicht mehr sehr viel.
    LG und angenehmen Restsonntag
    GD
  • Hans-Peter Möller 10. Dezember 2017, 19:01

    Herrlich, Fachwerkhäuser in festlichem Winterkleid.
    Bei uns in Berlin krümelt es heute abend wieder. Momentan sieht es weiß aus.
    LG Hans-Peter
  • Adrianus Aarts 10. Dezember 2017, 18:51

    SUPER und erstklassig so in s/w Ilse, bin begeistert
    bei uns ist alle Schnee wieder weg, jetzt Sturmische Wind bis 100Kmh mit viel Regen
    Unangenehmes Wetter.
    LG Ad
  • Hanne L. 10. Dezember 2017, 18:16

    Klasse in s/w! Hier hat es heute auch heftig geschneit und ich genieße den Anblick sehr!
    Hab noch einen schönen 2. Advent!!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. Dezember 2017, 17:54

    Ja, das sieht schön aus......
    auch hier ist alles weiß,
    aber morgen früh taut es wieder weg...
    Liebe Adventsgrüße von Dorothea