Zurück zur Liste
Natur-Inszenierung 08

Natur-Inszenierung 08

1.110 25

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Natur-Inszenierung 08

Noch so ein monochromes Farbfoto.
Kalt - aber sehr toll!
Ca. 5 Minuten später als das hier:

Natur-Inszenierung 07
Natur-Inszenierung 07
Karl H


Ein etwas wärmeres WE wünsch ich. :-)

Kommentare 25

  • Lobo23 1. Mai 2013, 15:49

    Der Schnee blendet, die Luft ist klirrend kalt und die Landschaft ist in blaues Licht getaucht. Doch wie zeigt man Kälte in Schwarz/Weiss?
    Zwei flache, winterlich mit Schnee bedeckte Berge bilden den einladenden Blickeinstieg, mein Blick pendelt zunächst zwischen den beiden, und gewahrt dort noch einige Details, bevor er ins kalte Wasser gleitet, ohne dor Halt zu finden....
    Ich erkenne hier wunderbare Strukturen und Tonwerte, verdichtet zu in sich ruhenden, zeitlos schön erscheinenden Eisbergen, du hast den Wert eines solchen Motivs ganz richtg erkannt und genutzt.
    LG. Lobo23
    ---------------
  • Brigitte H... 30. April 2013, 8:55

    Die vorbeiziehende Landschaft ist wunderschön für's Auge... Norwegen ist ein Traum ,auch aus dieser Sicht..
    LG von Brigitte
  • Marina Luise 28. April 2013, 22:29

    Liefere das mal nach im Sommer - falls es einen gibt! ;)
  • Hirschvogel 28. April 2013, 13:03

    Ja - kalt schaut es aus - im Moment sehnt man sich nach Wärme!
    Gruß Andreas
  • Marina Luise 27. April 2013, 19:35

    *bbbbbibbbbber*
    Aber grader Horrrrizzzonttt! ;)
  • Wolfgang Weninger 26. April 2013, 21:22

    also mir taugt diese Ansicht, denn das schaut so saukalt aus, wie es da oben um diese Zeit sein muss
    Servus, Wolfgang
  • Bine Boger 26. April 2013, 19:45

    Das ist richtig klasse!
    LG Bine
  • Kurt Stamminger 26. April 2013, 14:31

    Schlicht und einfach mit toller Wirkung.


    LG
    Kurt
  • Anne Rudolph 26. April 2013, 12:57

    Die Natur dreht die besten "Filme". Da sieht auch dramatisch aus
    Ja ein wärmeres WE würde ich mir auch wünschen aber was soll's Regen brauchen wir auch
    lg anne
  • Karl R. H. 26. April 2013, 12:50

    es gibt Anzüge (von HH) - da überlebt man über eine Stunde in dem Wasser ... geht da nicht der Golfstrom vorbei, wenn er geht ?
    servus + feines WE
    der Karl
  • Wolfgang Bazer 26. April 2013, 11:56

    Toll sieht das aus!
    LG Wolfgang
  • Mira Culix 26. April 2013, 10:33

    Wie ein eisiger Panzer, der die Erde bedeckt. Kalt und schön.
  • Brigitte Specht 26. April 2013, 9:52

    ...ich spüre die Kälte förmlich...!
    L.G.brigitte
  • Hartmut Sabathy 26. April 2013, 9:17

    woa ... super Aufnahme .....lg Hartmut richtig kalt schaut es dort aus ..
  • lophoto 26. April 2013, 8:40

    geil das pic