95.852 168

Eifelpixel


Premium (Basic), der Eifel

Rursee im Herbst

Ein schönes Stück Natur im Nationalpark Eifel

Kommentare 168

  • Bernhard Eichenberger 24. April 2024, 22:41

    Was für eine Wucht!!!
    LG Bernhard
  • Papiersoldat 10. Februar 2024, 15:30

    Ist das schön! Die Natur tobt sich im Herbst noch einmal so richtig aus, wie du hier eindrucksvoll zeigst. Wie Bänder ziehen sich die unterschiedlichen Laubfarben durch die weichen Waldhügel der Eifel. Ein herrlicher Anblick!
    LG, Lars
  • Bea Dietrich-Gromotka 18. Januar 2024, 11:56

    ...wunderschön;-)
  • Heinz J. 20. Dezember 2023, 14:53

    Wenn an solche Kulisse vor der Haustür hat, dann braucht man im Herbst nicht zu verreisen!
    VG Heinz
  • Robert Buatois 9. Juni 2023, 11:49

    Diese vom Herbst gemalte Landschaft ist großartig. Seine Schönheit wird durch die Spiegelung verdoppelt und ist eine großartige Ergänzung für Ihr Shooting. Vielen Dank fürs Teilen.
    Freundschaften
  • Ysilonna 31. März 2023, 0:48

    Wundervoll mit der Spiegelung.
    Liebe Grüße
    Ysi
  • Die Mohnblumen 29. August 2022, 12:55

    Ich freue mich schon auf den Herbst und seine schönen Farben,
    er wird durch die Trockenheit wohl eher kommen. 
    Deine Aufnahme ist sehr gut. Toll auch die astreine Wasserspiegelung.+++++
    LG KH
  • margit.damm7710 12. April 2022, 16:32

    Wunderschöne Spiegelung der herbstlichen Landschaft im Rursee. 
    Liebe Grüße Margit
  • Alfred Photo 16. Januar 2022, 21:58

    Tolle Farben und Landschaft

    VG
    Alfred
  • feldweg 13. April 2021, 21:00

    sehr schöne Aufnahme
  • FotoRK 8. April 2021, 17:30

    Was für tolle Farben. Sieht wunderschön aus.
    VG Reinhold
  • Rita340 27. März 2021, 20:36

    Ich bin erschlagen von den wunderschönen Herbstfarben! Was für ein bezauberndes Foto.
    Ich muss auch mal unbedingt zu der Zeit in die Eifel. Hab ich mir schon lange vorgenommen aber sobald wir wieder reisen können geht es los :-)
    LG Rita
  • mheyden 19. Februar 2021, 12:13

    Der Herbst zeigt ja wirklich immer wieder tolle Farben!
  • Lubeca 3. Januar 2021, 22:43

    Wir haben den Rursee im Frühling erlebt und fanden ihn schon sehr beeindruckend, aber in diesem bunten herbstlichen Schmuck sieht er wirklich großartig aus. Wir müssen wohl irgendwann mal im Herbst wiederkommen.
    LG   Sabine
  • scheidesign 20. Oktober 2020, 9:03

    Klasse Foto, hier hast du genau den richtigen Zeitpunkt der Verfärbung gefunden!
    VG Franz