1.626 2

Martin. Stanislawski


kostenloses Benutzerkonto, nrw

Kommentare 2

  • Klaumich69 14. Juni 2015, 11:05

    Mir gefällt sehr gut, dass es Dir gelungen ist, für die beiden modernen Hammerköpfe SW-1 und SG-1 einen ähnlichen Aufnahmestandpunkt einzunehmen. So lassen sich Gemeinsamkeiten und Unterschiede gut miteinander vergleichen. Es liegt an den unterschiedlichen Umgebungen, dass das Ambiente von SW-1 besser als das des hiesigen Bildes zum Thema "Bergbau" passt.
    Ich hoffe sehr, von Dir noch mehr Bilder aus diesem interessanten und mir bis vor kurzem völlig unbekannten Revier zu sehen.
  • Frederik De Meyer 8. Juni 2015, 18:11

    Haha hoho, beeindrückend!

Informationen

Sektion
Views 1.626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 200