1.666 2

Martin. Stanislawski


kostenloses Benutzerkonto, nrw

Kommentare 2

  • Martin. Stanislawski 25. Juni 2015, 17:07

    danke für die kritik das bild ist schon bei starken gegenlicht aufgenommen worden und schon um einiges aufgehellt worden . der turm steht aber in england auf der grube kellingley

    mfg
  • Klaumich69 22. Juni 2015, 19:37

    Mir gefällt die Sequenz auf den modernen Hammerköpfen aus dem polnischen Kupferrevier sehr gut. Beeindruckend ist auch, dass es Dir gelungen ist, für alle Photos die gleiche oder zumindest eine sehr ähnliche Aufnahmeposition einzunehmen. Dies erlaubt schöne Vergleiche.
    Bei diesem Bild gefallen mir die wenigen Farbtupfer in gelb, rot und blau.
    Bei aller Begeisterung hätte ich das Bild ein wenig aufgehellt und rechts oben die Wolken (Flecken?) weggemacht.

Informationen

Sektion
Views 1.666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 28.0 mm
ISO 200