Zurück zur Liste
Wasserschloss Kleinbardorf

Wasserschloss Kleinbardorf

3.762 9

Hertha Götz


kostenloses Benutzerkonto, Wertheim

Wasserschloss Kleinbardorf

Bei uns in der Nähe findet man das kleine Wasserschloss Kleinbardorf, von außen für die Öffentlichkeit zugänglich. Im Außenbereich kann man im Sommer auch Hochzeiten ausrichten etc. Ich komme ab und an mal vorbei.

Kommentare 9

  • Christoph Nitsche 26. Dezember 2023, 12:25

    Wenn ich die Öffentlichkeit wäre, würde ich mir die Zugänglichkeit durch das Wasser zu dieser Jahreszeit nicht zutrauen. Deshalb betrachte ich von Außen dieses beeindruckende Motiv.
    VLG
    Christoph
  • Markus Novak 10. Dezember 2023, 21:17

    schaut klasse aus!
    Aber die EXIF Daten sind kontraproduktiv, denn die ISO sind unnötig hoch da auch die kurze Verschlusszeit nicht nötig war. Die Blende passt. Bei gleicher Helligkeit hätte 1/60 s f 8 ISO 250 hier eine bessere Dynamik und Bildqualität geliefert. Die Lichter wirken auch schon etwas angestrengt.
    LG markus
  • Iris Offermann 10. Dezember 2023, 16:48

    Ich kann mich voll und ganz meinem Vorschreiber
    anschließen:-) Genau das empfinde ich auch. Ein
    Bild für an die Wand, liebe Hertha. Top Arbeit.
    LG Iris
  • ALLWO 10. Dezember 2023, 14:25

    Glückwunsch liebe Hertha  .. 
    denn mit dieser Leichtigkeit des winterlichen Fotos kannst du auch mich
    echt begeistern .. was für eine tolle .. aber auch so schön zarte Bildwirkung
    wie ein besonders feines ( fotografisches ) Gemälde - Gruß vom Wolfgang
  • Andreas Beier Fotografie 9. Dezember 2023, 21:09

    klasse !
  • Lady Durchblick 9. Dezember 2023, 20:51

    sehr schön so winterlich...
    LG Ingrid
  • dadoxylon 9. Dezember 2023, 19:02

    Sehr schön im Winterkleid!
    Gruß Jens

Informationen

Sektion
Views 3.762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 5
Objektiv NIKKOR Z 24-200mm f/4-6.3 VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 4000