11.409 30

Hertha Götz


kostenloses Benutzerkonto, Wertheim

Yen 4

ich mag einfach diesen engen Schnitt. Das Bild selber war jetzt länger deaktiviert, warum weiß ich auch nicht, hab es halt jetzt mal wieder hervorgekramt. Dieses hier wird auch das Letzte sein aus der Reihe.

Ihre Augen sind tatsächlich so, da ist nix dran gemacht.

Yen   3
Yen 3
Hertha Götz

Kommentare 30

  • Markus Novak 10. Dezember 2023, 21:20

    mir ist da zu viel Beauty Retusche im Gesicht
    Gestaltung und Bildstimmung sind super. Hier wäre weniger mehr gewesen.
    LG markus
    • Hertha Götz 10. Dezember 2023, 22:13

      lieber Markus, danke für Dein Feedback, hier muss ich Dich leider enttäuschen, das Bild ist von 2014, ich kann Dir gerne mal die Originaldatei schicken, ich hab damals gerade erste Schritte mit LR gemacht, sie hat so eine tolle Haut, selber hab ich nur so einen leichten Leberfleck auf der Haut weggestempelt. thats all. VG Hertha
    • Markus Novak 11. Dezember 2023, 10:13

      Auf diese Art gefällt es mir sehr enttäuscht zu werden....nur kann ich es mir kaum vorstellen!

      Es erinnert mich zwanghaft an die Gesichtsretusche die Handys in ihre automatischen Bearbeitungen einfließen lassen....und weiß ich nicht wie Deine Kamera eingestellt war. Insbesondere die Augen kommen mir total künstlich vor und haben meinen (falschen) Eindruck noch genährt. 

      Aber wenn es so ist wie Du es sagst, dann glaube ich es Dir natürlich!! 
      LG Markus
    • Hertha Götz 29. Februar 2024, 11:47

      sorry, ich bin momentan zu selten hier, gib mir deine Mail Adresse, ich schick Dir die RAW Datei
    • Markus Novak 4. März 2024, 23:57

      erfolgt per FotoMail
  • Friedrich Cremer 7. Dezember 2023, 8:56

    guut
  • fotografie.ohne.rahmen. 6. Dezember 2023, 22:57

    unglaublich gutes Porträt! Zu Yen's Augen wurde wohl schon was gesagt ;)

    VG!
  • Fausto Vacca FILLO 22. April 2017, 10:25

    Bellissima...
  • PiJey 27. Oktober 2015, 21:20

    .... an diesen Augen bleibe ich immer wieder hängen...
    Absolut Klasse...
  • Mic Michels 1. Oktober 2015, 16:36

    Ganz große Klasse wie du mit dem vorhandenem Licht umgehst!

    LG Mic.
  • Andreas Jöhren 16. September 2015, 10:12

    Stimmt, der Vergleich mit meinem Bild (Blickkontakt) :)
    Aber dies hier ist ebenfalls sowas von gelungen. Besser gehts nicht und es trifft genau meine Vorstellung von einem guten Headshot.

    LG
  • Hertha Götz 15. September 2015, 22:36

    Danke Max.... ja, inzwischen kann ich es einigermaßen, lach...
  • Max13 15. September 2015, 22:29

    Finde das Portrait echt klasse mit der knappen aber sauber auf die Augen gesetzten Schärfe LG max
  • ge.org 15. September 2015, 21:53


    ... ein genuß foto, hoffe ich bekomme weitere fotos mit blende 1,8 ... georg
  • Brigitte Specht 15. September 2015, 13:46

    ...tolles Foto, sie hat ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht, besonders natürlich durch die Augen!
    L.G.Brigitte
  • Hertha Götz 15. September 2015, 12:02

    Das war leider nicht möglich, weil alles ziemlich schnell ging. Und wegretuschieren war mir nicht möglich, weil sie so verschwommen waren.
  • Frank Lange 15. September 2015, 10:58

    Klasse Blick.
    Schnitt und Schärfe für mich i.O.! Eventuell darauf achten, daß wie am rechten Auge keine Haare davor sind.


    Gruß Frank
  • Sven Knobloch 15. September 2015, 9:37

    Perfekte schärfe auf die Augen und nur die Augen.
    Tolles model mit schönen dunklen Augen.

    Vg sven
  • Rainer Rottländer 15. September 2015, 9:10

    Klasse Augenblick, im Schnitt und BEA die gefallen.
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Views 11.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten