Zurück zur Liste
der Himmel brennt über Wertheim

der Himmel brennt über Wertheim

3.987 16

Hertha Götz


kostenloses Benutzerkonto, Wertheim

der Himmel brennt über Wertheim

so ein Glück aber auch auf dem Heimweg, gestern abend kurz nach 17 Uhr. Wie gut, dass ich meine kleine Panasonic dabei hatte...

Kommentare 16

  • Günter de Graph 10. August 2016, 10:41

    Was für ein herrlicher Anblick.
    Da freut man sich und weiß warum man sich hier umsieht.
    LG Günter
  • Harald. Brede 27. Januar 2016, 15:45

    Zwei starke Fotos zeigst du von diesem wirklich außergewöhnlichen Sonnenuntergang. Da passt dann auch wirklich alles, vom gewählten Standort uber die Spiegelung im Fluß bis zum brennenden Himmel, einfach klasse und Gratulation zum Foto.
    Viele Grüße
    Harald
  • KHMFotografie 25. Januar 2016, 9:41

    .... ganz grosse klasse von den Farben... sehr gut++++

    LG. kalle
  • Steffi Tübbecke 24. Januar 2016, 17:46

    ja, das ist tatsächlich ein wunderschöner Moment und gut, dass Du deine Kamera dabei hattest.... !
    LG Steffi
  • Jo Siebert 24. Januar 2016, 14:38

    Eine beeindruckende Stimmung ist das. Die roten Lichter der Straße machen die Stimmung komplett!
    Gruß Jo.
  • Aufleben 23. Januar 2016, 22:12

    Beide Aufnahmen sind irreschön !!!

  • Pixel Bernd 21. Januar 2016, 22:25

    Einfach grandios.
    Unglaublich schön.
    Du bist ein Glückspilz.
    Lg Bernd
  • Brita H. 21. Januar 2016, 19:37

    Dein Bild beweist, dass man IMMER die Kamera dabei haben sollte :-)
    Tolles Schauspiel, das du da super fotografiert hast. Nicht nur der Himmel ist beeindruckend, seine Spiegelung ist auch sehr schön.
    LG Brita
  • Jan55 21. Januar 2016, 19:23

    Das ist wieder ein Bild, das mich sehr beeindruckt.
    LG Jan
  • WE1974 21. Januar 2016, 19:22

    Eine wunderbare, sehr stimmungsvolle Aufnahme!!! Das Schauspiel habe ich leider verpasst.
    Gruß Eugen
  • Wolfgang Heid 21. Januar 2016, 18:57

    Stimmt. Da kann man lange hingucken. Ich bin echt beeindruckt.
    Lg. Wolfgang
  • Volker Murrmann 21. Januar 2016, 18:44

    Zur rechen Zeit am richtigen Ort ist dir diese wundervolle Aufnahme gelungen.Das mus man festhalten.VG Volker
  • Lady Durchblick 21. Januar 2016, 17:57

    einfach wunderschön....
    vg Ingrid
  • Mike Selinger 21. Januar 2016, 16:58

    Solch einen tollen Himmel gab es hier vor zwei Tagen auch hatte aber nicht so viel Glück wie du habe wie so oft leider keine Kamera dabei gehabt. :-( aber so bleibt mir ja wenigstens dein schönes Foto.

    Gruß Mike
  • Hertha Götz 21. Januar 2016, 13:50

    ich war und bin auch begeistert, ein solches Naturschauspiel erlebt zu haben..und kann es laufendzu anschauen... Danke Harald.

Informationen

Sektion
Ordner mein Wertheim
Views 3.987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten