Zurück zur Liste
Ein bischen Frieden

Ein bischen Frieden

11.127 1

Petra Mueller-Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Åkersberga

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Petra Mueller-Fischer ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Svenskatouri 21. März 2020, 21:44

    Hallo liebe Petra,
    schön dich wieder in der FC zu sehen ...
    Ich bin z .Z. aus persönlichen Gründen nicht jeden Tag in der FC, so habe ich dich leider erst heute hier entdeckt...
    Entschuldige !!!
    ***
    Du bist ja ein Glückspilz... ein doppelter Regenbogen bringt gute Zeiten...
    Ein sehr schönes Motiv...
    Man schaut gerne länger deine Präsentation an...
    Vielleicht hätte ich den unteren Rand noch etwas großzügiger beschnitten..., damit das Boot noch etwas näher im Blick ist...
    Mir gefällt es sehr ...
    LG Petra

Informationen

Sektion
Views 11.127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7500
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 58.0 mm
ISO 180

Gelobt von