47.759 6

Petra Mueller-Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Åkersberga

Kommentare 6

  • Alexandra Saalwächter 4. September 2017, 22:49

    Neben der Perspektive gefallen mir auch die Schatten der Säulen am Boden sehr gut. Wirkt dadurch wie die Einladung hindurchzugehen. Sehr schön!
    LG Alexandra
  • Udo Lunddahl 8. August 2017, 11:30

    Hallo Petra,
    das sieht echt beeindruckend und kolossal aus!
    LG
    Udo
  • Seelenflügel 30. Juni 2017, 19:45

    Fabelhaft und herrliche Perspektive!
    LG eve
  • Jürgen Laudi 30. Juni 2017, 9:40

    zu Mike JB : Mir fehlt in diesem Bild ein Mensch, gerade, um die Relationen wirklich zu zeigen. Das Säulenfundament rechts vorn ist etwa halb mannshoch. Zudem ist mir das Bild zu monochrom - es fehlt ein "Eyecatcher", etwas, das Spannung erzeugt.
    Das alles sind jedoch nur Gesichtspunkte vom Fotografischen her. Dieser "Säulenwald" im Karnak-Tempel mit dem völlig ungebremsten Eigenlob von Ramses II (Ich bin der Größte. Ich habe dieses Riesending gebaut. Ich habe diesen und jenen unterworfen. Ich...Ich... ICH !!) kann niemanden kalt lassen, der dort mal einen Vormittag verschwitzt hat.
    LG, Jürgen
  • Svenskatouri 26. Juni 2017, 22:27

    Petra, es stimmt alles...
    Tolles Motiv, schöne Bildtiefe und Schärfe...
    Eine sehr gute Perspektive für die Aufnahme gewählt...
    Gratulation Petra, ein beeindruckender, wirkungsvoller Bildausschnitt...
    Ganz liebe Grüße
    Petra
  • Mike JB 26. Juni 2017, 22:02

    beeindruckend mit deinem Bildausschnitt die Relationen gezeigt
    LG Mike

Informationen

Sektionen
Views 47.759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten