4.816 5

werner1168


kostenloses Benutzerkonto, Odentahl

Morgenstimmung

Der frühe Vogel fängt den Wurm (:-) wer früh aufsteht wird belohnt mit dem schönsten Licht.

Kommentare 5

  • werner1168 16. April 2020, 17:49

    Danke euch für eure Anmerkungen, jetzt wo ich viel Zeit habe stehe ich sehr früh morgens auf.
    Gruß Werner
  • Isi19 16. April 2020, 10:29

    Wunderschoenes Stimmungsbild am fruehen Morgen in besonderem Licht.LG von Isi19
  • magic-colors 16. April 2020, 0:38

    Sehr schön und romantisch.
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • holgeri1 16. April 2020, 0:21

    Schöne Bildgestaltung.
    Ich finde die Spiegelung und gleichzeitig den Blick unter die Wasseroberfläche sehe gut gelungen.
    LG Holger
  • Silke Doro 15. April 2020, 21:03

    Das ist ja eine wunderschöne Stimmung. Vielleicht kippt der Horizont etwas, aber ein tolles Foto mit diesen Spiegelungen!