Nostalgie - 31.Oktober 1967

Die Fotos sind alle nicht besonders gut geworden, denn im ganzen Familien- und Freundeskreis konnte nur mein Mann selbst sehr gut fotografieren - und das war an dem Tag natürlich nicht möglich :-)
Aufgenommen vor dem Standesamt Berlin-Schmargendorf - und wie man sieht, war es ein sehr warmer 31. Oktober vor 44 Jahren.

Und hier das Brautpaar in jüngeren Jahren :-)

Nostalgie
Nostalgie
Ilse Jentzsch

*****************************************************************

BITTE, entschuldigt, Ihr gratuliert alle so lieb, doch ich war der Meinung, daß es allen bekannt ist, daß mein Mann vor 3 Jahren gestorben ist.
Mir war es trotzdem heute ein Bedürfnis, des Tages zu gedenken.

****************************************************************

Kommentare 35

  • WEM 20. Februar 2016, 18:03

    Ein sehr hübsches Paar und dies kann auch die leichte Unschärfe nicht beeinträchtigen!
    LG
    Wolfgang
  • Ilse Jentzsch 14. Januar 2013, 9:29

    Danke, Margit, und ja, das ist das imposante Gebäude in dem wir geheiratet haben.
    LG Ilse
  • Bilder-Gräfin 14. Januar 2013, 9:19

    Sicherlich ein schönes Bild der Erinnerung für Dich.
    Für Unsereins ein schönes Bild zum anschauen. Sich dran zu erinnern, wie damals die Mode war. Chic habt Ihr beiden ausgesehen.

    Du hast im Schmargendorfer Rathaus geheiratet?
    Das ist ein wunderschönes Gebäude. Ein Freund von mir wohnte schräg gegenüber. Von seinem Balkon aus habe ich dieses Foto gemacht:

    Liebe Grüße
    Margit
  • Ilse Jentzsch 6. November 2011, 22:02

    @Allen: Habt ganz herzlichen Dank für Eure lieben Worte!
    Es grüßt Euch
    Ilse
  • Markus Merz 6. November 2011, 21:08

    Wenn man eines solchen Tages gedenkt, scheint es eine harmonische Beziehung gewesen zu sein. Dies ist sehr viel wert und es erfreut einen, dies hier betrachten zu dürfen.
  • carinart 3. November 2011, 18:05

    Ich weiss, liebe Ilse, wie sehr dein Mann dir fehlt, und deshalb mag ich auch eure strahlenden Gesichter am Hochzeitstag! Diese Erinnerung kann niemand dir jemals nehmen ... In Gedanken bin ich bei dir!
    Liebe Grüsse Karin
  • christine frick 3. November 2011, 15:06

    Das ist eine schöne Erinnerung.
    LG Chris
  • Helga Und Manfred Wolters 3. November 2011, 11:45

    grüss dich liebe ilse!

    vielleicht hast du beim betrachten des hochzeitbildes folgendes empfunden:..."ich suche durch mühen meine gedanken von dir zu lenken, aber sie glühen zu dir ohne zu wanken, ich muss dein gedenken! wie nach der sonne verlangen die reben, verlangt mich´s nach dir, meine sonne, mein leben." -mirza schaffy-
    in der erinnerung lebt vieles weiter, und das ist tröstlich.

    in gedanken bei und mit dir grüßen dich herzlich,
    helga und manfred
  • Rudolf Baier 2. November 2011, 19:17

    Sehr interessant und vor allem stellt sich eine Frage:
    Hat die nächste Generation noch Papierbilder oder verschwinden alle Erinnerungen beim nächsten Systemwechsel vom Computer.
    In der Erinnung lebt vieles weiter und das ist gut so.
    Liebe Grüße
    Rudi
  • Rainer Switala 2. November 2011, 19:15

    nostalgisch gut
    und für deine erinnerungen etwas ganz besonderes
    gruß rainer
  • -anDREas- 2. November 2011, 7:02

    Sorry, dies wußte ich nicht.
  • Trautel R. 2. November 2011, 6:47

    ich kann dich verstehen, mir war das datum deiner eheschließung bekannt, ist es doch auch "unser" tag, deshalb waren wir auch wieder einmal unterwegs.
    lg trautel
  • Heide Jankowski 1. November 2011, 20:26

    Was wäre das Leben ohne die schönen und auch schmerzlichen Erinnerungen, liebe Ilse. Ich kann dich sehr gut verstehen!
    Ganz liebe Grüsse sendet Dir Heide
  • E. W. R. 1. November 2011, 17:48

    Liebe Ilse, hier ein fotografische Variation des Themas Liebe - Trauer. Eckhard

    Trauern
    Trauern
    E. W. R.
  • CleScho 1. November 2011, 17:43

    Hallo Ilse,

    Gratulation zum Jahrestag

    LG Clemens