Zurück zur Liste
Blick zur Semperoper

Blick zur Semperoper

27.821 16

klaus engler


Premium (Basic), Grumbach / SACHSEN

Blick zur Semperoper

im Vordergrund ist ein Teil der Augustusbrücke zu sehen

Kommentare 16

  • † fotoultimo 18. Dezember 2022, 12:12

    Ein sehr schönes Bild in herrlichem Licht.

    Gruß von fotoultimo
  • Gelo Charro 13. Januar 2022, 16:15

    Perspectiva y luz, óptimas!!!!!!!
    Saludos
  • Lola Martínez Sobreviela 11. Januar 2022, 19:38

    Excelente luz, preciosa foto.
  • Bricla 19. August 2021, 16:44

    Eine sehr dramatische "Aufführung" steht da auf dem Programm.
  • felipe Martínez Pérez 30. Dezember 2019, 20:43

    Excelente composición.
  • Blula 6. Oktober 2019, 20:55

    Ein grossartiger Bildaufbau und eine ausgezeichnete Fotoarbeit. Ich bin beeindruckt. 
    LG Ursula
  • Eifelpixel 30. September 2019, 7:32

    Sehr schön mit dem natürlichen Rahmen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • HageFoto 29. September 2019, 18:41

    Schöner Durchblick!
    LG Hans-Georg
  • Rainhard Wiesinger 29. September 2019, 11:46

    Ein wunderbar gestaltetes und ebenso bearbeitetes Architekturbild, das eine Freude ist anzuschauen!
  • Siupic 27. September 2019, 20:37

    Schöne Idee mit dem Brückenbogen als Gestaltungsobjekt, habe ich auch schon probiert, nur von der anderen Seite Richtung Kunstakademie 
    Ein wunderbares Licht hattest du auch noch 
    VG Uwe
  • Andreas Krieter 26. September 2019, 20:06

    Sehr gut dieser Blick durch den Brückenbogen, die Farben und die Detailstärke in den dunkeln Brückenbereichen ganz hervorragend!
    Viele Grüße von Andreas
  • T.L. Photographie 26. September 2019, 9:03

    Ich war letzten Freitag auch in Dresden, allerdings auf der anderen Seite der Elbe.
    Bei mir war die Lichtstimmung nicht so schön, wie auf Deiner Aufnahme.
    Deine Bildgestaltung gefällt mir hier wieder sehr gut. Die Blickführung durch die Augustbrücke zur Semperoper ist Dir bestens gelungen.
    BG Thomas
  • Ilona aus DD 25. September 2019, 20:00

    Der Blick durch die Brücke ist schon toll aber den IPunkt von Deiner so tollen Stadtlandschaftsaufnahme ist das Licht. Klasse Farben.
    LG Ilona
  • DietmarsBildPC 1 25. September 2019, 18:14

    Ein äußerst stimmungsvoller Moment war dir bei dieser fantastischen Aufnahme hold und du hast die Gunst der Stunde bestens genutzt. Zauberhaft das Lichtspiel der untergehenden Sonne, die Augustusbrücke und die Semperoper bilden dazu die beste Kulisse.  Viele Grüße Dietmar
  • Monika Arnold 25. September 2019, 17:45

    Eine herrliche idyllische Ansicht von Dresden lieber Klaus.
    Ganz liebe Grüße Monika

Informationen

Sektionen
Ordner Dresden
Views 27.821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 18.0-35.0 mm f/3.5-4.5
Blende 11
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 34.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten