2.522 29

Hertha Götz


kostenloses Benutzerkonto, Wertheim

es taut...

ganz schön hart im Nehmen das Moos...

Kommentare 29

  • P. Weber 6. Januar 2017, 10:06

    Super Makro in genialer Perspektive...feine Bea!!
    VG Petra
  • Machtlinger Heinz 7. Februar 2016, 6:50

    Herrlich, diese Moosinsel im Schnee. Die Tropfen machen eine gute Bildwirkung.
    lg. Heinz
  • Ines R 29. Januar 2016, 11:25

    so etwas schönes.................
    dies ist mir auch schon einmal vor die Linse gekommen ...nach einem Regentag :-)
    Moosregenwald
    Moosregenwald
    Ines R

    lg Ines
  • M. Tigges 28. Januar 2016, 21:59

    Hallo Hertha,
    sehr schön anzuschauen, das Moos mit den feinen Tröpfchen, das hast du mal wieder sehr gut hinbekommen. Die Schärfe sitzt perfekt!

    LG Mario
  • Lichtmagie 28. Januar 2016, 21:48

    oh.. das ist so weich.. so schön... da stimmt auch alles..
    Liebe Grüße
    Karin
  • Lana 1 28. Januar 2016, 9:17

    Eine wunderbare Makroaufnahme!!! Ein guter Schärfeverlauf, wie ich ihn mag, und das Moos erscheint fast wie eine Insel! Prima Bildschnitt! LG Brigitta
  • Jola Bartnik-Milz 27. Januar 2016, 13:18

    Gut gesetzte Schärfe, die Saftigkeit der Farbe fehlt noch, sie kommt erst später
    Gruß Jola
  • Ingeborg Bröll 27. Januar 2016, 13:10

    Zauberhaft Deine stimmungsvolle Makro Aufnahme aus den Miniwelten.. hinreißend schön im Schärfeverlauf fotografiert.. und auch die klaren Tautröpfchen mit Spiegelungen sind eine Augenweide, Hertha. Kompliment!!.. das vorherige gefällt mir auch sehr gut! Liebe Grüße und eine angenehme Woche wünsche ich Dir - Inga -
  • Mirjam Burer 27. Januar 2016, 12:39

    zauberhafte Schönheit...
    lg, Mirjam
  • Aufleben 27. Januar 2016, 9:42

    Wunderbar aufgenommen, sehr fein !!
  • nature and MoRe 26. Januar 2016, 23:48

    Tolle Aufnahme in knapper aber super Schärfe. Die Wassertropfen wie kleine Glaskugeln, das Moos mit seinen alten und neuen Trieben sehen fantastisch aus.
    Der unscharfe Vorder- und Hintergrund rahmt dieses schöne Fleckchen ideal.
    LG Monika
  • Mike Selinger 26. Januar 2016, 22:57

    Da sind sie wieder die schönen Aufnahmen mit dem Macro Objektiv und ich hab immer noch keins :-((

    Gruß Mike
  • Max13 26. Januar 2016, 21:54

    Schöne Detailaufnahme vom dem Moos,so zart und doch wiederstandsfähig,klasse gemacht mit dem klaren Tropfen LG max
  • Markus Novak 26. Januar 2016, 21:11

    WOW
    Starkes Bild!
    LG markus
  • Biggi Oehler 26. Januar 2016, 20:49

    Einfach soo schön, mag Dein Bild sehr.
    VG.
    Biggi

Informationen

Sektion
Ordner Blumen, Pflanzen
Views 2.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII)
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten